Jetzt Versandkostenfrei nach Deutschland & Österreich!

Wir von SANNIS sind beseelt von der Herstellung unserer Bio-Leinöle und deren positiven Eigenschaften für den menschlichen Organismus.
Unser Anliegen ist es, die qualitativ besten Bio-Leinöle herzustellen.
Durch das spezielle SANNIS Produktions- und Pressverfahren garantieren wir eine absolut schonende Herstellung bei einer Presstemperatur von unter 30 °C. Für einen halben Liter SANNIS Bio-Leinöl werden ca. 30 Minuten an Produktionszeit benötigt.
Diese lange Pressdauer ist auch der Grund, weshalb in SANNIS Bio-Leinölen sehr hohe Anteile an den wichtigen essentiellen Omega-3-Fettsäuren und den phenolischen Substanzen vorhanden sind. Unsere spezielle Produktionstechnik garantiert eine tatsächliche Kaltpressung – „extra nativ”. mehr erfahren >

Omega 3 ungesättigte Fettsäuren

Die unsichtbare Kraft der essenziellen Fettsäuren – SANNIS Bio Leinöl überzeugt durch die 55% der wichtigen Omega 3 Säuren – alpha-Linolensäure-Eicosapentaensäure-Docosahexaensäure

Keine Lebensmittel in Europa weist einen höheren Anteil an diesen wichtigen Fettsäuren auf. Die Bio Leinsamen mittels Sonne gereift – Sie spüren die positive Kraft des reinen Lebensmittels

Sannis Bio Leinöl 55%
Lachs 9%
Sonnenblumenöl 8%
Olivenöl 6%

Kunden über uns:

Einfach genial dieses Bio-Leinöl…

….nach vielen Jahren fast täglichem Sodbrennen und unzähligen Medikamenten habe ich nun SANNIS Bio-Leinöl ausprobiert. Unglaublich: nach weniger als 7 Tagen habe ich kein Sodbrennen mehr (ohne Medikamente)!!!

Gerhard Albrecht

2018-12-13T17:18:07+00:00

Gerhard Albrecht

….nach vielen Jahren fast täglichem Sodbrennen und unzähligen Medikamenten habe ich nun SANNIS Bio-Leinöl ausprobiert. Unglaublich: nach weniger als 7 Tagen habe ich kein Sodbrennen mehr (ohne Medikamente)!!!

Das beste Leinöl das ich bisher probierte.

Im Gegensatz zu anderen ist es nur einen Hauch bitter, selbst nach mehreren Wochen im Kühlschrank verändert sich der Geschmack nicht. Die anderen Öle schmecken schon beim ersten Öffnen intensiv bitter.

Walter Mach

2018-12-13T17:20:41+00:00

Walter Mach

Im Gegensatz zu anderen ist es nur einen Hauch bitter, selbst nach mehreren Wochen im Kühlschrank verändert sich der Geschmack nicht. Die anderen Öle schmecken schon beim ersten Öffnen intensiv bitter.

Bitte macht weiter so einfach TOP

Ich habe bestimmt schon sehr viele verschiedene Firmen die Leinöl produzieren getestet, aber ich muss wirklich mit Abstand sagen dass das Leinöl von SANNIS mit Abstand das BESTE ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

claudia rauwarter molnar

2018-12-13T17:16:49+00:00

claudia rauwarter molnar

Ich habe bestimmt schon sehr viele verschiedene Firmen die Leinöl produzieren getestet, aber ich muss wirklich mit Abstand sagen dass das Leinöl von SANNIS mit Abstand das BESTE ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Service perfekt – Sonntag bestellt und Mittwoch geliefert, und noch dazu mit Haltbarkeitsdatum 4 Monate.

Wir nehmen das Leinöl gelegentlich und einfach nur präventiv, meist als Beilage zum Frühstück oder zur Jause, am besten zu Schaf- oder Frischkäse.
Im Zuge eines Urlaubs in Vorarlberg durften wir die Produktionsstätte besuchen – von Hand und mit Liebe gemacht, sicher auch mit ein Grund für die tolle Qualität.

Josef Tomassovits

2018-12-13T17:09:27+00:00

Josef Tomassovits

Wir nehmen das Leinöl gelegentlich und einfach nur präventiv, meist als Beilage zum Frühstück oder zur Jause, am besten zu Schaf- oder Frischkäse. Im Zuge eines Urlaubs in Vorarlberg durften wir die Produktionsstätte besuchen – von Hand und mit Liebe gemacht, sicher auch mit ein Grund für die tolle Qualität.