Your Cart

+43 664 8572170 | Mo-Fr 07:00 bis 20:00 Uhr

Slide

Über 20 erlesene Superfood-Produkte von höchster Qualität und Reinheit

Slide

Gratis Versandkosten in AT & DE

Erfahrungsberichte-neu

[vc_row full_width=”stretch_row” css=”.vc_custom_1467225362688{margin-top: -50px !important;background-color: #ffffff !important;}”][vc_column][vc_custom_heading text=”26 Erfahrungsberichte” font_container=”tag:h1|text_align:left” use_theme_fonts=”yes”][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row” css=”.vc_custom_1467224789290{background-color: #ffffff !important;}”][vc_column][vc_column_text]… von Menschen, die SANNIS Bio-Leinöl und  SANNIS-Bio-Sonnenblumenkerne kontinuierlich einnehmen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row_content” gap=”35″ css=”.vc_custom_1467224812047{background-color: #ffffff !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Meine Blutfettwerte  sind nun optimal.

Seit ich täglich Bio-Leinöl zusammen mit Bio-Sonnenblumenkernen verwende, sind meine Blutfettwerte ausgezeichnet, so wie sie sein sollten. Ehrlich gesagt musste ich mich erst daran gewöhnen, das Leinöl mit einem Esslöffel einzunehmen, aber es schmeckt mir mittlerweile. Ich verwende es ebenfalls als Speiseöl für meine Salate. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Mag. Andreas Fritz
(Österreich)[/vc_column_text][vc_single_image image=”147″ img_size=”full”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Es hat meinen Blutzuckerspiegel positiv beeinflusst und nachhaltig meine Lebensqualität gesteigert.

Süßigkeiten waren immer schon meine große Leidenschaft. Mit zunehmendem Alter hat sich dann bei mir ein erhöhter Blutzuckerspiegel eingestellt. Mein Arzt riet mir vor allem viel Bewegung und gesunde Ernährung, damit sich die Werte nicht verschlechtern. Zusätzlich begann ich regel- mäßig Bio-Leinöl zusammen mit einer kleinen Menge Bio- Sonnenblumenkernen einzunehmen. Nach ca. 4 Monaten hatten sich meine Blutzuckerwerte auf die normalen Werte meiner Altersgruppe eingependelt! Gleichzeitig las ich wissenschaftliche Studien, die belegen, dass die Einnahmen eines Esslöffels Leinöl pro Tag den Blutzuckerwert senkt, bei der Nahrungsaufnahme der Blutzuckerspiegel spürbar geringer ansteigt und somit Diabetes vorbeugt. Ich kann nur empfehlen, Bio-Leinöl täglich zu genießen. Es lebt sich um vieles leichter wenn die Blutzucker- und Insulinwerte stimmen. Ein tolles Lebensgefühl.
Leopold Berthold (Österreich)[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row_content” gap=”35″ css=”.vc_custom_1467224849913{background-color: #ffffff !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Ich hatte zu hohe Cholesterin-Werte.

Ich kam ganz schockiert von meinem Arzt nach Hause. Er hatte mir viel zu hohe Cholesterin-Werte attestiert. Er hatte mir auch gleich noch mitgeteilt, dass ein zu hoher Cholesterinwert das Risiko für Arteriosklerose, Herzinfark- te, Schlaganfälle sowie Gallensteine dramatisch erhöht. Schöne Aussichten, dachte ich mir. Eine Freundin hat mir dann Bio-Leinöl empfohlen. Jeden Morgen einen Esslöffel davon zusammen mit einem Teelöffel Bio-Sonnenblumen- kerne, dann würde sich mein Cholesterinspiegel senken.
Zuerst glaubte ich nicht daran, jedoch nach kontinuier- licher Einnahme über 3 Monate hinweg war mein Cholesterinspiegel auf einem normalen Niveau. Mein Hausarzt konnte es nicht glauben, da ich auch keine Medikamente eingenommen hatte. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich meiner Freundin und dem Bio-Leinöl vertraut habe. Bio-Leinöl ist für mich ein absolutes Wunder-Elixier, denn mein Cholesterin-Spiegel ist jetzt in Ordnung!
Isolde Neßler (Österreich)[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Ich hatte Herz-Kreislauf- Beschwerden.

Lange Zeit hatte ich sehr stark mit Bluthochdruck, Ansätzen von Arterienverkalkung und Herzrhythmusstörungen zu kämpfen. Im internationalen Vertrieb tätig, fliege ich sehr viel, auch Langstrecken, und hatte mit erhöhter Thrombosegefahr zu kämpfen. Seit geraumer Zeit nehme ich regelmäßig Bio-Leinöl zu mir. Auch auf Reisen habe ich stets eine Flasche mit dabei. Die natürlichen Omega-3-Fettsäuren, die in hohem Maße im Bio-Leinöl vorhanden sind, tun mir persönlich einfach gut. Ich fühle mich viel vitaler, wohler und gesünder! Deshalb gehört es bei mir zum Ritual, jeden Morgen einen Esslöffel Bio-Leinöl und anschließend einen Teelöffel Bio-Sonnenblumenkerne (Vitamin E) zu genießen. Ich fühle mich seither vollkommen gesund!
Michael Mittelberger (Österreich)[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row_content” gap=”35″ css=”.vc_custom_1467224856318{background-color: #ffffff !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”151″ img_size=”large”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Bio-Leinöl kann durch seine anti-oxidative Wirkung krebshemmend wirken.

Zahlreiche wissenschaftliche Studien zeigen, dass der Verzehr von Leinöl Krebs vorbeugen und sogar das Wachstum von Tumoren und die Bildung von Metastasen hemmen kann. Das gilt besonders für hormonabhängige Krebserkrankungen wie Prostata-, Brust- oder Gebärmutterhalskrebs, auch für Dickdarmkrebs gibt es vergleichbare Ergebnisse. Den Grund dafür sehen die Forscher meist in den Eigenschaften der Omega-3-Fettsäuren und der Lignane sowie in einer Kombination beider Stoffe. Ihre Einflüsse auf die Bildung von Hormonen und Enzyme sowie ihre Fähigkeit, sogenannte freie Radikale zu binden, werden als Erklärung für die Wirkungen des Leinöls herangezogen.
Auch das Licht der Sonne spielt natürlich zur Vorbeugung und Heilung eine wichtige Rolle. Und tatsächlich gibt es heute die These, Vitamin D – das unsere Haut nur mit Hilfe der UV-B-Strahlung des Sonnenlichts bilden kann – könnte Anteil an der Entstehung bzw. Vermeidung von Krebs haben. Eine Empfehlung kann daher sein, täglich, am besten morgens, jeweils einen Esslöffel Leinöl und anschließend einen Teelöffel voll Sonnenblumenkerne (hoher Anteil an Vitamin E) zu kauen, um jeglicher Art von Krebs vorzubeugen. Ebenfalls sollten transfetthaltige Nahrungsmittel vermieden werden. Und ganz wichtig: Bewegung, Bewegung, Bewegung, dann bleiben Sie gesund.
Mag. Frank Nessler (Österreich)[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row_content” gap=”35″ css=”.vc_custom_1467224863036{background-color: #ffffff !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Leinöl stärkt mein Immunsystem und meine Abwehrkräfte.

Schon als Kind war ich oft verschnupft und erkältet und hatte oft Entzündungen im Körper. Das zog sich bis ins Erwachsenenalter weiter fort. Bis mir jemand Leinöl empfohlen hat. Zuerst belächelte ich diesen Vorschlag, ja machte mich sogar lustig darüber. Doch nach längerem Überlegen sagt ich mir dann: nimm es einfach über einige Wochen, dann wird man sehen, und schaden kann es ja auch nicht.
Mittlerweile nehme ich es sogar 3 x täglich, morgens, mittags und abends, je einen Esslöffel. Ich bin seither nicht mehr erkältet und fühle mich rundum gesund. Meine Abwehrkräfte sind gestärkt und meine Entzündungen im Körper sind auch weg. Muss wohl an den Omega-3-Fettsäuren liegen. Und nebenbei mag ich es auch sehr gerne. Dass Sonnenblumenkerne gut sein sollen habe ich erst später gehört. Aber die nehme ich nun auch. Alles natürlich in Bio-Qualität!
Gerhard Baumann (Österreich)[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”154″ img_size=”large” alignment=”right”][vc_column_text]

Mein Risiko von Arteriosklerose wurde durch Leinöl verringert.

Die regelmäßige Einnahme (mindestens einen Esslöffel täglich) von Leinöl (hat sehr hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren) und einem Teelöffel Sonnenblumenkernen wirkte sich bei mir sehr positiv gegenüber der Entwicklung von Arteriosklerose und Thrombosen aus. Das Leinöl senkt bei mir den Blutdruck und somit natürlich auch die Gefahr von Arteriosklerose und Thrombosen. Ich schwöre auf Bio-Leinöl! Deshalb nehme ich es täglich zusammen mit Bio-Sonnenblumenkernen.
Ingrid Bilgeri (Österreich)[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]